lyrikline blog

Geburtstagsgruß von Arne Rautenberg

Posted in Arne Rautenberg, Autoren / poets by Heiko Strunk on 21. October 2009

arne rautenbergwer einen dichter seine gedichte lesen hört, hat den sound dieses dichters für die restlebenszeit im ohr.
wer einen dichter seine gedichte lesen gehört hat, wird einen text dieses dichters danach anders lesen.
die mission von lyrikline.org, diese erfahrung über das internet weiterzugeben,
gehört zu den großen leistungen der zeitgenössischen poesierezeption.

Arne Rautenberg, Kiel, Deutschland

Arne Rautenberg on lyrikline.org

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. Gabriele Otto said, on 24. October 2009 at 07:17

    Liebe lyrikline,
    den obigen Kommentar über den Wert und Nutzen der Lesungen kann ich aus der Ferne nur dick unterschreiben.
    Für die Literatur- und Lyrikvermittlung an indonesische Germanistikstudierende und -lehrende habe ich die Page mit allen Möglichkeiten schon weiterempfohlen und werde auch versuchen, die technischen Voraussetzungen zu schaffen, dass wir die Vielfalt der von Lyrikline zusammengetragenen Dichtung nicht nur individuell, sondern gemeinsam im fernen Jakarta werden hören können.
    Auf diesem Weg also auch ein ganz herzliches Dankeschön an lyrikline und literaturWERKstatt für die vielen schönen Events in den letzten 10 Jahren.
    Herzliche Glückwünsche aus Jakarta und eine erfolgreiche, fröhliche Feierwoche
    Gabriele E. Otto

    • Juliane Otto said, on 26. October 2009 at 00:04

      Jetzt hab ich aber kurzzeitig meinen Augen nicht getraut und dachte, meine Mutter (die auch Gabriele Otto heißt) gratuliert der lyrikline via Internt & Blog… (ziemlich unvorstellbar🙂 )

      Vielen Dank nach Indonesien für das Lob und die Glückwünsche!

      Juliane vom lyrikline.Team


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: